Lieber Besucher,

Nach 12 unglaublich lustigen, manchmal turbulenten und vor allem sehr intensiven Jahren habe ich mich entschlossen, Love, Peace & Joy in seiner jetzigen Form zu beenden. Keine leichte Entscheidung, denn ich habe die Entscheidung nicht nur für mich, sondern auch für ein tolles Team getroffen.

Im Moment ist die Website daher vorübergehend nicht verfügbar. Ich nehme mir einen Moment Zeit, um über die Zukunft nachzudenken. Außerdem laufen einige Gespräche über eine mögliche Übernahme. Dein Verständnis und deine Geduld dafür bedeuten mir sehr viel.

Bei Fragen zu Bestellungen oder Rücksendungen, wendest du dich bitte per E-Mail (kundenservice@lovepeacejoy.de) an uns. Du wirst dann innerhalb von 1-3 Tagen eine Antwort erhalten. Wir werden natürlich alles korrekt abwickeln.

Alles Liebe,
Ellen

Zahlung und Versand

Zahlung

Beim Online-Einkauf steht die Sicherheit an erster Stelle. Du kannst daher zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
- PayPal
- Sofort Überweisung (1-3 Tage Bearbeitungszeit)
- Kreditkarte
- Klarna

Versand

Wir versenden unsere Pakete über parcel.nl (DPD). Dabei wählen wir immer die nachhaltigste Option, die für deine Region verfügbar ist. Der Versand erfolgt aus den Niederlanden, daher kann es 1-3 Tage dauern, bis du das Paket erhältst. Wenn du ein Paket an eine Paketannahmestelle geliefert haben möchtest, wähle bitte eine DPD Abholstelle und erwähne dies in einem Hinweis.

Artikel mit längerer Lieferzeit
Wenn deine Bestellung Artikel mit einer längeren Lieferzeit enthält, werden wir dich darüber informieren. Wir versenden deine gesamte Bestellung dann, sobald sie vollständig ist. Solltest du einen anderen Artikel schon früher benötigen, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Versandkosten
Für die Versandkosten berechnen wir einen festen Tarif.
Deutschland: € 3,95
Österreich, Tschechische Republik, Luxemburg, Italien, Frankreich, Polen, Dänemark: € 4,95
Schweiz, Litauen: € 5,95

Kostenloser Versand ab € 150 Bestellwert.

Achtung: Eventuelle Zollgebühren übernehmen wir nicht.

Auftrags- und Versandbestätigung per E-Mail

Für jede abgeschlossene Bestellung erhältst du eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Bestellbestätigung stellt keinen Zahlungsnachweis dar, sondern zeigt lediglich an, dass der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde und deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Sobald deine Bestellung versandfertig ist, erhältst du eine Nachricht mit dem Track & Trace-Code. Manchmal werden diese automatischen Bestätigungen durch den Spam-Filter blockiert. Solltest du also noch keine Email erhalten haben, überprüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner.

Hast du noch Fragen? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf, wir helfen dir gerne!